Premium E-Mail-System

Online-Sicherheit endet nicht mit dem Webhosting. Spam und Viren verbreiten sich über den E-Mail-Verkehr. Daher setzen wir auf ein spezielles Filtersystem, welches vom Webhosting Ihrer Seite entkoppelt läuft.

Premium Mail ist ein seit Jahren erprobtes und zuverlässiges System, das stets weiter enwickelt wird und dies zu einem konkurenzlos günstigen Preis.

In unseren Webhostingpaketen ist eine solche E-Mail-Adresse gratis enthalten.

Verwenden Sie bereits eigene Mailserver probieren Sie unverbindlich und 30 Tage kostenfrei unsere Cisco IronPort-Lösung.

FAQ:

Wie richten Sie Ihr Postfach ein?

Um E-Mail über Ihren Mailclient abzurufen und zu versenden, nutzen Sie bitte diese Daten:

Postein- und Ausgangsserver:

post.beforesunrise.de

Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung. Sie benötigen dafür Ihre komplette E-Mailadresse als Benutzername und das dazugehörige Passwort.

Nutzen Sie SSL/TLS Verschlüsselung und den SMTP Port 465 oder 587

Für POP3 den Port 995 und IMAP 993

Wie richten Sie einen Abwesenheitsassistent ein?

1. Der Abwesenheitsassistent wird pro Mailadresse individuell im Webmail
selbst eingestellt. Logen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und dem zugehörigen Passwort im Webmail bei uns ein.

2. Hier gehen Sie über Einstellungen –> Filter –> erstellen
Dies müssen Sie einmalig machen, dann ist der Assistent künftig gespeichert und verfügbar

3. Hier tragen Sie das Datum „von“ – „bis“ ein (wie im Beispielsbild unten), einen Text, der als Antwort kommen soll und bei „wie oft gesendet werden soll“ = 1

4. Der Assistent schaltet sich dann entsprechend automatisch aus. Wenn Sie den Assistent neu einschalten möchten, müssen Sie nur bei den Werten das „von“ – „bis“
Datum ändern. SPEICHERN klicken nicht vergessen!

Kunden-Login

Login in Ihre Domainverwaltung


Login in Ihre Mailverwaltung